Wir schreiben Zukunft

29.11.2017

Schon im letzten Schuljahr beschloss die Klassenlehrerin der 3a Klasse, Karin Farnik, sich mit ihrer Klasse beim Wettbewerb "Wir schreiben Zukunft" der Tiroler Sparkasse zu beteiligen.

Kinder und Lehrerin investierten viel Zeit, Energie und Liebe in dieses Projekt, und so war es nicht verwunderlich, dass dieses Engagement mit einem Hauptpreis belohnt wurde.

Beim Festakt, der am 29. 11. 2017 in der Villa Blanka in Innsbruck stattfand, konnten die stolzen Kinder und ihre Lehrerin einen Scheck in der Höhe von 2000 € in Empfang nehmen. Im Anschluss durften sich alle bei einem grandiosen Buffet stärken. 

Der gewonnene Geldbetrag kommt in die Klassenkasse und wird sinnvoll verwendet werden.

  

 

        

Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.     E. Roosevelt