4B

Schulassistentin: Monika Mair

1

1, 2 oder 3

04. April 2024
von VS Steinach a.Br.

Am 16.11.2023 durften die Kinder der Klasse 4b aus der VS Steinach nach München zu 1, 2 oder 3 fahren.

Schmatzi

05. Februar 2024
von VS Steinach a.Br.

An einem regnerischen Tag im November ging die Klasse 4b von der VS Steinach in das Spargeschäft im Ort.

Energie

30. November 2023
von VS Steinach a.Br.

Unsere Klasse 4b besuchte am 22.11.2023 die Wirtschaftskammer Tirol.

Feuerwehr Steinach 2023

28. Juni 2023
von VS Steinach a.Br.

Am 21.06.2023 besuchten wir, die dritten Klassen der VS Steinach, die Feuerwehr in unserem Ort.

Fünf Feuerwehrmänner hatten für uns spannende Stationen vorbereitet. An diesen Stationen erklärten uns die Feuerwehrleute ihre Aufgaben, die wir dann ausprobieren konnten ....

Tunnelwelten

17. April 2023
von VS Steinach a.Br.

Ausflug in die Tunnelwelten

Am Mittwoch, den 29.3.2023 ging die Klasse 3b nach der Pause in die BBT Tunnelwelten:

Museum

16. März 2023
von VS Steinach a.Br.

Auf den Spuren der Römer in Tirol

Am Montag, den 13. März 2023 fand unser Ausflug in das archäologische Museum statt.

4B als RSS-Feed abonnieren